Bis es Blog-Inhalte gibt…

Zwischenruf: Inhalte von Instagram und Twitter

Ob, wann und wie ich diesen Blog mit Leben fülle, entscheide ich zu einem späteren Zeitpunkt. Zunächst ist die Seite in diesem Zustand eine Art Platzhalter…

Bis es hier “echte” Inhalte gibt, habt ihr die Möglichkeit rechts auf dieser Seite meinen Aktivitäten auf Instagram und Twitter zu folgen (bei der mobilen Ansicht bitte nach unten scrollen). Wie bei so einigen anderen Plattformen, bin ich jeweils unter dem Nickname “SchokoDealer” aktiv.

Viel Spaß dabei…

Wenn euch die Inhalte bei Instagram gefallen, würde ich mich über den ein oder anderen Kommentar freuen, oder auch einfach nur ein Like – Entweder hier unter diesem Beitrag oder direkt bei Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.